es wird Zeit, dass ich mir eine Stilvorlage selbst baue

Dieses Blog will nicht nur Text transportieren. Es soll auch ästhetischen Ansprüchen genügen. Leider sind die gratis verfügbaren Stilvorlagen dafür nicht so gut geeignet. Und da ich selbst wohl ausreichend Programmieren kann sollte es mir eigentlich gelingen, das mindestens ebenso gut selbst zu machen. Leider gibt es aber taused Gründe so etwas eben nicht zu machen. Die Family will mehr von meiner Zeit, außerdem möchte ich mich wieder mehr um Hobbies kümmern, und gelegentlich ist auch etwas Hausarbeit nötig. Mal sehn wann es klappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s