es wird Zeit, dass ich mir eine Stilvorlage selbst baue

Dieses Blog will nicht nur Text transportieren. Es soll auch ästhetischen Ansprüchen genügen. Leider sind die gratis verfügbaren Stilvorlagen dafür nicht so gut geeignet. Und da ich selbst wohl ausreichend Programmieren kann sollte es mir eigentlich gelingen, das mindestens ebenso gut selbst zu machen. Leider gibt es aber taused Gründe so etwas eben nicht zu machen. Die Family will mehr von meiner Zeit, außerdem möchte ich mich wieder mehr um Hobbies kümmern, und gelegentlich ist auch etwas Hausarbeit nötig. Mal sehn wann es klappt.

Kommentar verfassen

