Der Tee des Tages – heute: drei Zimt

Liebe Blogger-innen, Nerds, Yogis und Yoginis,
es gibt ja hier im Blogspace offenbar jede Menge von Wettbewerben und Serien. Das finde ich großartig, deshalb möchte ich auch einen dazu beisteuern: 🙂

Der Tee des Tages

20150206_141027636_iOS

drei zimt von pukka

Auf der Packung steht:

Würzig-wärmender Bio-Tee aus Indischem, Indonesischem & Vietnamesischem Zimt.

Der Eindruck:

Warm und weich auf der Zunge, dabei sanft im Nachklang. Und in dieser Variante ohne Süßholz auch nicht so aufdringlich.

Die Wertung:

Der perfekte Tee „zum Tee“ 🙂

5 von 5 Sternen

4 Gedanken zu “Der Tee des Tages – heute: drei Zimt

    • Morgens trinke ich auch zwei oder drei Tassen schwarzen oder grünen Tee. Aber zuviel Tee mit Coffeein bekommt mir nicht gut. Nachmittags und abends nehme ich deshalb lieber anderen Tee. Zuerst natürlich unsere klassischen Kräutertees, dann habe ich ayurvedische Tees entdeckt. Dieser gehört dazu. 🙂

      • Ich trinke nur GrünTee und Roibusch, die anderen vertrag ich nicht gut… Trinke auch deshalb schon seit vielen Jahren keinen Kaffee mehr..

Kommentar verfassen

