Mein Lieblings-Bürotee: Drei Tulsi

IMG_0108-0

Drei Tulsi von Pukka ist mein Lieblingstee für vormittags.

Auf der Verpackung steht: Bio-Tee vom Feinsten – inspirierend klärende Weisheit. Rama Grüne Tulsiblätter, Krishna Lila Tulsiblätter, Vana Wilde Tulsiblätter.

Der Geschmack ist angenehm würzig, leicht ätherisch, frisch. Intensiv im Nachgeschmack. Pukka gibt leider keine Ayurvedische Wertung, aber es ist ganz sicher Pitta-Tee, ich schätze VoP+K-. Für mich der beste Tee um vormittags Energie zu mobilisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s