Noch ein Liebingstee: der Abendtee zum Schlafen



Dieses Foto entsteht am Morgen, denn abends wenn ich diesen Tee trinke werde ich fast unmittelbar sehr müde 😉 Und das ist ja auch der Sinn davon. Dazu schmeckt er gut.

Inhalt: Kamille, Fenchel, Baldrian, dazu etwas Pfefferminze, Kardamon, Zitronenmelisse, Salbei, Lavendel, Muskat.

Ayurvedische Signatur: V0P-K0   genau richtig für mich 🙂

Als Ersatz für den alkoholischen Schlaftrunk unbedingt zu empfehlen.

OM SHANTI

2 Gedanken zu “Noch ein Liebingstee: der Abendtee zum Schlafen

    • Lieber Freund, ich habe dann doch noch einmal gewechselt, das bisherige Thema hatte eine zu kleine Schrift für mein Gefühl, ich konnte es selbst auf einem 17-Zöller Schleppi nicht gut lesen. Dann habe ich dieses – zugegeben eher schliche Design ‚Kelly‘ gefunden. Eigene Themen kann man leider nur in der Bezahlversion einstellen, sowas mache ich eigentlich ganz gern. Manche Themen bieten auch fortgeschrittene Eigenschaften nur dort an. Dann soll es wohl erst mal ein Kompromiss sein. Gruss aus Unna.

Kommentar verfassen

