neues Thema – noch nicht perfekt

Dieses Thema habe ich kürzlich endeckt. Es ist leider nicht ganz so wie ich möchte, die Grafik im Seitenkopf ist nicht so ganz mein Ding, die Schriftart auch nicht. Wenn man das aber besser einstellen will muss man bei WordPress richtig zahlen, mehr als ich möchte.

Eigentlich habe ich ja auch eine eigene Webseite, könnte da auch WordPress selbst hosten. Dann aber müsste ich selbst auf die notigen Patches achten, da kann man schnell mal ‚was übersehen, und dann wird die Seite gekapert. Schlecht.

Also werde ich mal überlegen wie das hier gehen soll, ob ich doch das Premium-Paket bei WordPress kaufe – und damit den Support, oder ob ich das Hosting übernehme. Im letzteren Fall könnte ich dazu besser meine anderen Seiten mit diesen verknüpfen. Das wäre auch nicht schlecht.

Liebe Freunde, wie löst Ihr dieses Problem?

Kommentar verfassen

