Träume

Sonne über dem Meer

Ein Morgen, an dem ich so weich noch träume von einer Zukunft, in der sich alle Schwierigkeiten des Lebens auflösen. Beziehungsprobleme verschwunden sind, vielleicht eine neue Bezehung etabliert ist. In mir steckt sicher mehr als nur der nützliche Versorger, und ich möchte noch weitere Seiten von mir auch mit Anderen leben.

Im Traum sind dann auch die Probleme bei der Arbeit gelöst, vielleicht weil ich dann etwas viel nützlicheres tue, die Abteilung oder gar die Firma gewechselt haben mag. In mir steckt sicher viel mehr als nur der nützliche Mitarbeiter für rücksichtslose und egoistische Manager einer IT-Firma. Bisher konnte ich da nur nicht weg, musste die Familie versorgen. Vielleicht wird das einmal anders, die Kinder werden älter, können Änderungen verkraften.

So hoffe ich das wird mehr als nur ein Traum. Schon seit längerer Zeit fühle ich mich als würde ich durch das Leben geführt. Wenn ich schwierige Probleme habe finde ich in der Meditation eine Lösung dafür, bekomme einen Hinweis, sehe eine helfende Hand. Das interpretiere ich ganz optimistisch als Führung und Hilfe.

Om Namoh Baghavateh Vasudevaya.

3 Gedanken zu “Träume

Kommentar verfassen

